Skicross Weltcup Innichen

Nicht mehr lange undSkicross Innichen der Skicross Weltcup Zirkus macht wieder in der Hochpustertaler Feriengemeinde Innichen halt. Actionreiche Speed- Rennen, tolle Stimmung auf den Tribünen und ein buntes Unterhaltungsprogramm abseits der Pisten verwandeln das sonst so ruhige Innichen in eine pulsierende Sport- und Partystätte.
Die Trainings beginnen bereits am Montag, dem 19. Dezember 2016. Vom 20. Bis zum 22. Dezember 2016 geht es dann ums Ganze und die Zuschauer entlang der Haunold Pisten können die zum Teil über 100 km/h schnellen Athleten anfeuern.Skicross Innichen
Weitere Infos zu den tollen Weltcup Skicross Rennen in Innichen finden Sie hier.

Foto: TV Innichen | Tschurtschenthaler C.

Tags: , , ,

Author:Helene Lercher

Lesen, diskutieren und schreiben zählen zu meinen Leidenschaften und ich habe das Glück, dass ich diese Hobbys bei SiMedia zu meinem Beruf machen kann. Wenn ich nicht am Texten feilen bin, dann genieße ich meine Freizeit mit meiner stürmischen Tochter oder bin mit meinem Mann auf einem unserer schönen Berge anzutreffen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen