Skiweltcup 2018 – Kronplatz zum Zweiten

Die Freude ist groß – denn der Weltcup Riesentorlauf der Damen auf dem Kronplatz für die Wintersaison 2017/2018 war eigentlich gar nicht vorgesehen. Erst 2019 sollte, laut FIS Kongress in Cancun, am Kronplatz wieder ein Bewerb ausgetragen werden.

Der Riesenerfolg allerdings des letzten Winters, hat die Verantwortlichen dazu bewogen, Südtirols Skiberg bereits für die bevorstehende Skisaison in den Rennkalender aufzunehmen.
Wann das Weltcuprennen am Kronplatz stattfinden? Am Dienstag, den 23. Jänner 2018 – erneut vor den Speedbewerben in Cortina.

Weitere Infos zum Weltcuprennen am Kronplatz.

Foto: Copyright Kara – Fotolia

Tags: , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen